Sexspielzeuge

Ich möchte euch in diesem Thread herzlich einladen, eure besten Werke zum Thema Sexspielzeuge, zum Besten zu geben.

Bilder FSK18
02. Januar 2008
Sexspielzeuge

Ich möchte euch in diesem Thread herzlich einladen, eure besten Werke zum Thema Sexspielzeuge, zum Besten zu geben.

Stellt aus, zeigt, diskutiert, kritisiert und interpretiert.
Zeigt den anderen eure Sichtweise des jeweiligen Fetisch.

Corwin
26. Mai 2008

Toys sind momentan mein Haupt- und auch Lieblingsthema, meistens vor meinem "typischen" weißen Hintergrund.
Bild ist FSK18
26. Mai 2008
da hab ich auch was ;-)

....
Bild ist FSK18
27. Mai 2008
Ebenfalls

Sehr angetan von den obigen beiden Shots.
Haben beide ihren besonderen Effekt und regen zum verweilen an.Sehr intensive und gute Aufnahmen,absolut gelungenes Licht und das Thema voll getroffen;-)

Hier noch eins dazugereicht..ziemlich eigen..aber ich mag es selbst und das ist selten..lach
Bild ist FSK18
29. Mai 2008
Sexspielzeug

muss ja nicht unbedingt aus dem Erotikshop sein.
Auch Dinge aus dem Musikladen können gute "Vibrations" erzeugen.

Den Anfangsbildern nach zu urteilen könnte dies ein interessanter Thread werden.
Bild ist FSK18
funktioniert nur bei Frauen.
01. Juni 2008
dann will ich doch auch mal ...

... was einstellen *g*
Bild ist FSK18
03. Juni 2008
Dezentralisiert

mal nicht als Close up
Bild ist FSK18
28. August 2008
Fotos ...

... mit sexspielzeugen haben doch einen wahnsinns gestaltungsspielraum !!! und können auch witzig sein.
Bild ist FSK18
06. September 2008
Und sie können....

... so grandios schlecht sein, dass sie einem die Lust am Thema völlig vergraulen! *flop* *flop* *flop*
12. August 2009
Mal was von mir zu dem Thema ...

... hoffe auch auf ehrliche Kritik, falls es was auszusetzen gibt.
Bild ist FSK18
01. September 2009
Mein erster Versuch zum Thema

kann ich da ja mal zeigen.
Bild ist FSK18
02. Oktober 2009
So da hätt ich ein weiteres beizusteuern

Danke an mein fantastisches und mutiges Model!
Bild ist FSK18
Danke an mein fantastisches und sehr mutiges Model!
09. Oktober 2009
Na dann mal...

...das Ring-Ding. *zwinker*
Bild ist FSK18
09. Oktober 2009
auch für die Männer gibts ja was zum spielen :-)

die sollen ja auch nciht zu kurz kommen
Bild ist FSK18
12. Dezember 2009
HOT

SILBERDILDO
Bild ist FSK18

Mehr zu Sexspielzeuge

• Edeldildos aus Metall im Test

Die Macher des "HR Online-Shops" stehen für edle, hochglanzpolierte und ästhetisch geformte Sexspielzeuge aus Metall. Wir haben zwei Metalldildos im Test.
  • Vibratoren von Emberly

Ein erwärmbarer Vibrator und ein Mini Vibrator für die Handtasche im JOYclub Test. Wir verraten euch, was die Vibratoren von Emberly leisten!
  • Sex Toys für Paare

Sex Toys für Paare bringen Abwechslung ins Schlafzimmer, erweitern das gemeinsame Lustempfinden und können auch einfach experimentell eingesetzt werden. Langeweile adé...
  • Die "R-1 Reihe" - Der japanische Alleskönner

Das Spielset umfasst Masturbator, Klitorisvibrator, Nippelstimulator, Analvibrator, Vaginalvibrator & Vibro-Ei. Wir haben alles auf Herz und Nieren getestet.
  • Prostata Stimulatoren im Test

Der Prostata Stimulator Rocks-Off Big-Boy richtet sich an die erfahrenen Fans der Prostatastimulation. Der Evolved Talon an die Einsteiger dieser Spielart. Wir testen beide Spielzeuge.
  • Sex Toys für Männer

Penispumpen, Penisstimulatoren, Liebespuppen u.a.: Sex Toys für Männer dienen der Stimulation und Steigerung der eigenen sexuellen Lust bzw. der sexuellen Erregung des Partners. Die Vielfalt der angebotenen Produkte lässt keine Wünsche offen.
  • Die Labienspange

Wir würdigen den erotisierenden Erotikschmuck von Schmuckdesigner Biank Rodalquilar mit einem Test und einer kurzen Vorstellung.
  • Sexspielzeug

Sexpielzeug für Frauen, Männer und Paare werden bei uns von ganz normalen Menschen auf Herz und Nieren in Testberichten vorgestellt.
  • Sex Toys für Frauen

Sex Toys für Frauen können das Liebesleben enorm bereichern. Ob Dildo, Liebeskugeln, Vibratorslips, Kettendessous – das Angebot ist groß.
  • Entwerft euren Wunschdildo

Ein Dildo ganz nach deinen Vorstellungen und Wünschen? Geht nicht? Bei uns schon! Dildobauer Massive Toys fertigt nach deinen Angaben deinen eigenen Wunschdildo!
  • Sexspielzeug für die klitorale Stimulation

Diese Frage richtet sich wohl in erster Linie an die Frauen hier im Bunde: Ich such nach einem neuen Sexspielzeug für…
  • Welche Sextoys im Flieger mitnehmen

Wir haben da ein Problem. Und zwar fliegen wir demnächst in den Urlaub und fragen uns nun welche Sextoys wir problemlos…
  • Sexspielzeug für Männer

Ich würde mal gerne erfahren welche Erfahrungen ihr mit Sexspielzeug gemacht habt und welches euch die größte Lust…
  • Sextoys selber herstellen

Ich möchte für meine Freundin 2 Sextoys machen. Zum einen ist ein Dildo-Abbild meines Penis und zum anderen meine Hand…

Interessante Gruppen zum Thema

• Models & Fotografen

Models & Fotografen

Anlaufpunkt für alle geprüften und gelisteten (!) Models und Fotografen (lt. Profilbeschreibung und Einstufung
  • Fotorunde Niedersachsen

Fotorunde Niedersachsen

Hier treffen sich Hobby- und Amateurfotografen aus Niedersachsen zum Fachsimpeln und zum Erfahrungsaustausch.
  • Fisting

Fisting

Fisting ist eine spezielle Spielart, die sehr viel Einfühlungsvermögen verlangt. Nicht alle finden daran Lust.